Online einkaufen, bares Geld sparen und zusätzlich seinen Verein unterstützen

Die BFV-Einkaufsplattform für alle Mitglieder

Unter www.bfv.shariando.de kann jeder bei Online-Einkäufen bares Geld zurückbekommen und zusätzlich Geld für seinen Verein sammeln. Nach der kostenlosen Registrierung muss nur "FC Schmidgaden" aus der Liste ausgewählt werden und schon kann beim Einkauf in einem der zahlreichen Online-Shops Geld für sich gespart und zusätzlich für seinen Verein verdient werden. Es wird nach jedem Einkauf nicht nur dem Käufer, sondern auch dessen Verein eine garantierte Gutschrift auf das Konto bei www.bfv.shariando.de verrechnet. Schließlich kann sich jeder Einzelnutzer und natürlich auch der begünstigte Verein den Cash-Back auf sein Bankkonto überweisen lassen.

Große Shop-Auswahl für jeden Geschmack!

Auf www.bfv.shariando.de wird dem Mitglied mit einer Auswahl der attraktivsten Online-Shops schlicht jeder Wunsch erfüllt. Wer auf der Suche nach neuen Fußballschuhen, Sportbekleidung, Büchern, Brillen oder einem Flug für den anstehenden Urlaub ist, wird mit Sicherheit fündig und kann dabei noch ordentlich Geld ansammeln. Die große Shop-Auswahl wird stetig erweitert und mit zusätzlichen, exklusiven Sonderaktionen können laufend satte Cash-Backs für sich und seinen Verein verdient werden!

Schritt für Schritt: Wie funktioniert BFV-Shariando?

Die Funktionsweise und Handhabung von www.bfv.shariando.de ist sehr einfach. Hier noch einmal die wichtigsten Schritte im Überblick:

1. Kostenlos unter dem Link https://de.shariando.com/i/t5gvnl02sznjsqctauv4kla90an0we registrieren (Unser Verein erhält über diesen Link einen Werbebonus)
  2. "FC Schmidgaden" unter "Mein Profil" aus der Liste auswählen
  3. Online-Shop auswählen und dort einkaufen
  4. Nach jedem Einkauf erhält der Käufer und dessen Verein ein Cash-Back gutgeschrieben
  5. Den Cash-Back ganz einfach auf das Bankkonto überweisen lassen